Canyoning Strubklamm

Ebenau bei Salzburg

Absolut einzigartige Canyoningtour mit vielen, zum Teil hohen Sprüngen und langen Schwimmstellen. Die Teilnahme an der Canyoningtour Strubklamm ist ab einem Alter von 14 Jahren möglich.

Montag bis Freitag:

€ 88,- / Person

Wochenende und Feiertage:

€ 93,- / Person
Gruppenpreise für Firmen, Vereine, Pfadfinder,... auf Anfrage: office@outdoorfriends.at

Springen (max. 12 m)
80%
Abseilen nur wenn jemand nicht springen möchte!!!
0%
Rutschen
2%
Schwimmen
80%
Landschaft
75%

Für die Canyoningtour Strubklamm treffen wir uns am nahe der Schlucht gelegenen Gasthof Obermayr. Nachdem wir ein Auto auf den Ausstiegsparkplatz gestellt haben, fahren wir ca. 5 Minuten zum Einstieg. Über einen kurzen Zustiegsweg steigen wir in die Klamm ab. Die Zeit in der Schlucht beträgt 3-4 Stunden. In der Strubklamm gibt es nur eine Abseilstelle, wer möchte, kann aber auch dort springen. Da die Canyoningtour durch die Strubklamm durch die vielen und langen Schwimmstellen relativ anstrengend ist, solltet ihr über eine gute physische Kondition verfügen. Vom Charakter der Schlucht das genaue Gegenteil ist der Bruckgraben in der Steiermark.

Bildergalerie