Canyoningtouren

von leicht bis extrem

Zwischen Mai und Mitte Oktober bei passendem Wetter täglich möglich.

 

Ab einer Gruppengröße von 4 Personen könnt ihr jederzeit über das Online-Buchungsformular eine unserer Canyoningtouren buchen. Sollte der Termin nicht mehr verfügbar sein, werden wir uns umgehend bei euch melden.

 

Für kleinere Gruppen und einzelne Teilnehmer besteht die Möglichkeit sich einer Gruppe anzuschließen.

Sollte bei den unten stehenden Restplätzen kein passender Termin für euch dabei sein, gebt uns über das Kontaktformular den Wunschtag und die gewünschte Tour bekannt.

Wir werden dann versuchen weitere Teilnehmer für euren Termin zu finden.

 

Bei folgenden Touren sind Restplätze für einzelne Teilnehmer bzw. Kleingruppen verfügbar:

(Weitere freie Termine auf Anfrage über unser Kontaktformular)

Burggrabenklamm

7.10.2017 13 Uhr

€ 65,- pro Person

Burggrabenklamm

21.10.2017 13 Uhr

€ 65,- pro Person


 

 

 

 

 

Bei der Buchung bitte unter Bemerkung den Text RESTPLATZ eintragen!